Über mich

Mein Name ist Maximilian Hammer. Ich bin leidenschaftlicher Problemlöser und Prozessoptimierer. In meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich mir jahrelange Erfahrung im Bereich Computersupport, Motivations-/Bewerbungscoaching und Gutachtenerstellung im KFZ-Bereich aneignen. Ich bin flexibel und arbeite wie ein Schweizer Taschenmesser zuverlässig, diskret und serviceorientiert.

In meiner Freizeit bin ich ein glücklicher Ehemann und Vater. Die Familie steht bei mir an oberster Stelle. Sollte der Trubel mal abklingen, so lasse ich meine Seele gerne beim Saunieren oder im Wald bei einem Spaziergang baumeln. In dieser Zeit erde ich mich und sammele Kraft für die kommenden Heraus-forderungen.

Mein Hobby ist das Lernen. Ich eigne mir gerne neue Fähigkeiten an, das Interesse reicht von Segeln über Ingenieurskunst bis hin zu Kunst und Musik.